Erlebnis Radreise
Mit der richtigen Ausrüstung
Reisen mal anders

Reisen mit Auto oder Flieger? Alles schon gemacht. Aber mit dem Fahrrad? Das ist ein besonderes Familien- oder Gruppenerlebnis mit maximalem Fahrspaß und dabei minimalen Reisekosten. Über mehrere Tage oder spontan als Kurztrip übers Wochenende.

Citytouren oder in die Natur

Egal, ob spannende Citytouren oder sportliche Natur- und Bergtouren. Mit dem Bike kommt man – auch dank elektrischer Unterstützung – überall hin.
Wichtig ist die richtige Ausrüstung und Vorbereitung, denn schließlich ist auch der Weg das Ziel.

Voraussetzung für Radreisen

Wer Pannen und körperliche Beschwerden minimieren möchte, der sollte hohe Ansprüche an sein Bike, die Ausrüstungen und das Zubehör stellen. Denn wertige Materialien, die perfekte Einstellung an den Biker und ein technisch einwandfreier Zustand sind das A und O für Radreisen.

Stellen Sie sich Ihre Reisebegleiter nach Ihren Bedürfnissen zusammen z. B.

Unsere Produkte:

ORTLIEB  VAUDE  THULE 

TOPEAK

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf