Comfort & City E-Bikes

Wer in der Innenstadt heute flexibel und schnell unterwegs sein möchte, ist mit dem Rad schon gut beraten. Kombiniert mit einem modernen E-Bike Antrieb wird aus dem Cityrad aber ein echtes Mobilitätswunder über die kurzen Innenstadt-Strecken hinaus. Das vollausgestattete Cityrad mit Elektrounterstützung erlaubt es problemlos auch mittlere Distanzen zum Arbeitsplatz per Fahrrad zurückzulegen und trotzdem ausgeruht im Büro anzukommen. Es gelten diese E-Bikes aber weiterhin als Fahrrad und erlauben so Fahrradwege im gleichen Maße zu befahren wie mit normalen Rädern.

Unsere Produkte:

CUBE  HAIBIKE  KTM  R+M

SIMPLON  MERIDA

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf