Handel mit Sprengmittel

Wir bedienen schon seit Generationen ein doch nicht alltägliches Geschäftsfeld: der Handel mit zivilen Sprengstoffen und Zubehör für Steinbrüche und Straßenbau. Mehrere große Lager und eine gut funktionierende Logistik ermöglichen eine hohe Verfügbarkeit der verschiedenen Sorten. Ein eigens dafür zugelassenes ADR Fahrzeug sowie ausgebildete Mitarbeiter ermöglichen höchste Flexibilät auf Baustellen, Tunnelprojekten und Steinbrüchen.

Sprengstoffe

Wir vertreiben ausschließlich Industriesprengstoffe, entwickelt und hergestellt von AUSTIN POWDER.

Diese Qualitätssprengstoffe erleichtern durch mehr Zuverlässigkeit und erhöhte Sicherheit die Arbeit auf der Baustelle, im Steinbruch bzw. im Tunnel. Lawinensprengstoffe für Skigebiete gehören ebenfalls zu unseren stärksten Sprengstoffsorten.

AUSTIN POWDER

Sprengzubehör

Ganz ohne Sprengzubehör geht es nun auch wieder nicht, darum haben wir Artikel wie Ladeschläuche, Sprengkapseln, Zündschnüre sowie Signalmittel uvm. immer auf Lager.

Wir setzen dabei wieder auf Qualitätsprodukte aus Österreich von Austin Powder.

Böllerpatronen

Für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Kirchtagsveranstaltungen, etc. bieten wir auf Anfrage einen Böllerkanonenverleih an. Die zugehörigen Böllerpatronen führen wir ebenfalls und unterscheiden hierbei zwischen zwei Böllerklassen.

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Peter  More

Peter More

Faktura & Mahnwesen
E-Mail: 
Foto von Hans  More

Ing. Hans More

Geschäftsführung
E-Mail: