Mit wenig Geld zum neuen Rasentraktor

Mit wenig Geld zum neuen Rasentraktor

Die More Null-Prozent-Finanzierung gibt es jetzt auch auf deinen neuen, topmodernen Rasentraktor!

So ein schöner Rasen möchte im Sommer einmal die Woche gemäht werden, da kommt schon einiges an Arbeit zusammen! Mit einem Rasentraktor mähst du nicht nur in Windeseile deine Rasen- und Wiesenflächen, sie bieten auch deutlich mehr Komfort als ein Rasenmäher. Schon ab einer Fläche von 800 Quadratmeter erleichtert der Einsatz eines Rasentraktors den Mähvorgang erheblich. Die wendigen Geräten arbeiten sauber und schnell, auch bei feuchtem Gras, unebenen oder schlammigen Verhältnissen. Mit einem Rasentraktor sparst du jede Menge Zeit und du kannst ganz nebenbei gemütlich sitzend deinen Garten bewundern oder deinem Nachbarn zuwinken!

Leistbar für jedermann.

Damit diese Gartengeräte auch für jedermann leistbar sind, hat sich MORE dazu entschieden, die MORE Null-Prozent-Finanzierung auch für Rasentraktoren anzubieten! In bis zu 36 kleinen Raten zahlt sich dein neues „Spielzeug“ ohne Zusatzkosten fast nebenbei ab. 

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Hans  More

Ing. Hans More

Geschäftsführung
E-Mail: 
Foto von Walter  Edlinger

Walter Edlinger

Verkauf & Einkauf
Foto von Philipp  Rud

Philipp Rud

Verkauf & Einkauf