Jetzt Säge eintauschen!
Wir nehmen alle Marken 


Wer sich eine neue Motorsäge zulegen möchte und noch eine alte zuhause hat, der sollte genau jetzt zuschlagen. Denn wir suchen gebrauchte Kettensägen für den Export – egal, welche Marke.

Mit Alt gegen Neu sparen


Und Sie können von einem unverbindlichen Tauschangebot und einer großen Auswahl an Benzin- und Elektrosägen bei uns profitieren.

EINTAUSCHSERVICE

Gratis Check vom Profi


Wer mit dem Neukauf noch warten möchte, kann bei uns seine Motorsäge der Marken Stihl, Husqvarna und Jonsered noch bis Ende November von top ausgebildeten More-Mechanikern gratis durchchecken lassen.

GRATIS CHECK

Unsere Produkte:

STIGA  STIHL  EGO

HUSQVARNA

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Hans  More

Ing. Hans More

Geschäftsführung
E-Mail: 
Foto von Walter  Edlinger

Walter Edlinger

Verkauf & Einkauf
Foto von Philipp  Rud

Philipp Rud

Verkauf & Einkauf