Voll im Trend sind im Moment sogenannte Smart-Trainer. Bei uns im Shop kannst du die hippen Teile von den Marken Tacx und Elite schon ausprobieren und gleich mit nach Hause nehmen!

Wer intensiv am Rad trainieren möchte, auch wenn es stürmt und schneit, verlegt das Training mit dem Smart-Trainer einfach in die eigenen vier Wände. Spaß und Training ist garantiert!

Was ist ein Smart-Trainer?

Smart-Trainer sind quasi interaktive Rollentrainer. Dein eigenes Fahrrad wird ohne Hinterrad auf einen Smart-Trainer montiert und schon kann es losgehen. Die Antriebsritzel befinden sich auf dem Trainer. Ein großer Vorteil dieser Systeme ist dass kein Reifen- und Rollenabrieb entsteht und das die Trainer dadurch sehr leise sind. Den Widerstand stellst du beim Fahren über eine App ein und erhältst so ein realistisches Fahrgefühl.

 

 

Und warum smart?

Ganz einfach, mit deinem Smarttrainer wird es nicht langweilig, weil du nicht ständig an die weiße  Wand starrst. Du kannst interaktiv und virtuell bei der Tour de France deine Kräfte mit Profis messen oder möchtest du doch im gebirgigen Gelände unterwegs sein. Smart-Trainer sind mit den neuesten Technologien ausgestattet – verbinde dich mit Apps, Tablets und virtuellen Plattformen und such du dir dein bevorzugtes Training einfach online aus!

Frag die Bike-Profis!


Bei uns im Shop kannst du die neuesten Smart-Trainer von Tacx und Elite ausprobieren. Lass dich von unseren Profis beraten, welcher Smart-Trainer deinen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht!

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf