eBikes jetzt für Kinder ab 8 Jahren. 

Bei Familienausflügen ganz einfach mithalten.

Wie oft hören wir: „Ein E-Bike für unser Kind kommt gar nicht in Frage!“ Aber warum? Ein E-Bike für die Kleinen bringt jede Menge Vorteile mit sich!

eBike Trend für Kinder

Viele Eltern sind inzwischen schon auf ein E-Bike umgestiegen, doch die Kids radeln fleißig mit Ihrem regulären Fahrrad hinterher. Wenn es dann auf eine längere Fahrrad-Tour oder den Berg hinauf geht, geht den Kleinen schnell die Puste aus! Mit einem E-Bike wird der Fahrradausflug für die ganze Familie zu einem richtigen Abenteuer – höher, weiter, schneller!


Geeignet sind die neuen eBikes für Kids ab 8 Jahren und sind ab 24 Zoll oder 34 cm Rahmengröße erhältlich.

Unterstützend und sicher

Auch in der Stadt sind E-Bikes inzwischen eine echte Alternative und so wie hier bei uns am Lande, wo man täglich auf den Weg in die Arbeit oder in die Schule schon einige Höhenmeter zurücklegen muss, kann ein E-Bike eine echte Unterstützung sein, auch für Kinder!

Die Geometrie dieser Räder wurde speziell für Kinder designt, der Motor unterstützt die eigene Fahrleistung, aber nur bis 20 km/h, und ist im Drehmoment gedrosselt, was die nötige Sicherheit schafft.

Wie bei den Erwachsenen

Zu guter Letzt ist ein E-Bike natürlich schon etwas Faszinierendes und unglaublich Cooles, fast so wie das neueste Smartphone. Warum nicht einen Anreiz schaffen, dass die Kids noch lieber auf das Bike sitzen?

Ausstattung und Technik stehen sonst aber den Erwachsenen-Modellen in nichts nach. Lassen Sie sich von den Bike-Profis bei uns beraten und mobilisieren Sie die Kids mit eBikes von Haibike, KTM, Cube und woom.

Kommen Sie doch mit Ihrem Kind bei uns zur Testfahrt einfach vorbei.

Unsere Produkte:

CUBE  HAIBIKE  KTM 

WOOM

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf