Haibike bringt mit dem 2021 Haibike AllMtn6 ein neues Spaßgerät auf dem Markt. Vollcarbon, neuer verbesserte Motor und extrem langhaltender Akku – jetzt bei uns im Shop.

Die Idee hinter der neuen AllMtn PW-X2 Generation war von Anfang an klar:  Pure Trail ePerformance ohne Kompromisse. Das 2021 Haibike AllMtn6  bringt einen stabilen und leichten Vollcarbon-Rahmen, neuem und verbessertem PW-X2 Motor und 600 Wh Akku sowie einer komplett überarbeiteten Geometrie und progressiveren Kinematik mit!

 

Mehr Präzision und Komfort

Business in the front, party in the back! Das große 29er Vorderrad lässt Dich problemlos über Hindernisse rollen und dank des niedrigeren Profildurchmessers präzise Deine Spur halten. Das 27,5 Zoll Hinterrad mit größerem Volumen sorgt für optimale Traktion. Darüber hinaus bietet es genügend Bewegungsfreiheit, wenn es mal steil bergab geht und sich Dein Schwerpunkt nach hinten verlagert. Ein längerer Reach, über alle Rahmengrößen hinweg, ermöglicht es Dir, Dich noch dynamischer auf dem Rad zu positionieren und mehr Druck auf das Vorderrad zu bringen. Mit 460mm wurden die Kettenstreben zudem um 5mm erhöht, um noch mehr Stabilität und eine bessere Kletterfähigkeit zu gewährleisten, ohne auf die legendäre Agilität des Vorgängermodells zu verzichten. Das überarbeitete Anti-Squad verbessert darüberhinaus deutlich die Tritteffizienz und ist ein Traum für Biker mit einem aktiven Fahrstil.

 

 

Neu und verbessert.

in steilerer Sitzwinkel bringt Dich in eine nach vornegeneigtere Position um auch die steilsten Anstiege in Angriff zu nehmen. Der neue PW-X2-Motor bietet dabei eine deutlich verbesserte Motor-Unterstützung bei höheren Kadenzen. Ein natürlicheres Fahrgefühl wird kombiniert mit einem verbesserten Drehmoment in allen Unterstützungsstufen, bei geringerem Tretwiderstand und Gewicht. Dies sorgt für mehr Geschwindigkeit auf dem Trail und einem dauerhaften Grinsen im Gesicht! Zusätzlich wurde die Batteriekapazität auf 600Wh erhöht.

Komplett überarbeitet

Haibike wollte sicherstellen, dass jede Entscheidung zu einem verbesserten Fahrgefühl auf dem Trail beiträgt. Beispielsweise hat man den Federweg am Heck auf 160mm erhöht und dem Bike einen flacheren Lenkwinkel verpasst. Dadurch gibt Dir das Bike das nötige Selbstvertrauen, um neue Lines oder Sprünge zu meistern. Solltest Du doch einmal zu weit springen, schützt Dich die neue progressive Kinematik vor unangenehmen Durchschlägen. Der Begriff YOLO sagt Dir nichts?! Dann kannst Du ebenso gemütlich ins Tal cruisen und im nächsten Biergarten eine Pause einlegen und Deine nächste Tour planen.

 

 

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf