ORF filmt bei More der Spezialist

Heuer wird der Sommerurlaub etwas anders als wir ihn uns wohl vorgestellt haben. Auch österreichische Promis genießen das Sommerfeeling heuer in ihrem Heimatland und das wird wohl mit Abstand der unvergesslichste Urlaub aller Zeiten. Der ORF begleitet acht österreichische Publikumslieblinge zu neuen Abenteuern in Österreich!

Herausforderung. 

So lädt unter anderem „Was gibt es Neues“-Moderator und Oberkärnten-Fan Oliver Baier seinen Freund Günther Lainer zum gemeinsamen Radfahren nach Oberkärnten und Osttirol.  Eine äußerst schwierige Herausforderung für den passionierten Langstreckenfahrradfahrer Oliver Baier, denn mit Genussmensch Günther Lainer startet er quasi bei null. Der erste Weg führt gleich zu Christoph More und seinem Team, denn für einen Fahrradurlaub braucht es auch das richtige Equipment. 

Eine Challenge, die die Bike Spezialisten des Traditionsbetriebes gerne annehmen. „Oliver Baier ist ein langjähriger Kunde und Fan unseres Bikeshops. Umso mehr freut es mich, dass wir ein Teil dieser Produktion sein dürfen“, erzählt Christoph More, der in „Ziemlich bester Urlaub“ selbst sein „Schauspieldebüt“ gab! 

Nicht verpassen!        

 Ob Günter Lainer das richtige Fahrrad und das passende Outfit gefunden hat und ob die Zwei einen unvergesslichen Urlaub verbringen werden, erfährt ihr ab 3. Juli ab 21.30 Uhr. Für einen Anschlag auf die Bauchmuskeln ist auf jeden Fall gesorgt! 

 

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Christoph  More

Ing. Christoph More

Verkauf & Einkauf
Foto von Willi  Pucher

Willi Pucher

Verkauf & Einkauf
Foto von Thorsten  Schöffmann

Thorsten Schöffmann

Verkauf