Liebe Kunden,

wir unterstützen die nationalen Anstrengungen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind aber auch bemüht unseren Mitarbeitern und deren Familien den größt möglichen Schutz zu bieten, daher haben wir derzeit bis auf weiteres geschlossen. Trotzdem haben wir für Sie einen Not - Dienst eingerichtet – bitte melden Sie sich gerne in dringenden Fällen unter unserer Servicehotline – 04762/2555-0 oder schreiben uns ein E-Mail auf office@more.at

FAQ - Antworten auf die häufigsten Fragen:

1. An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist jemand erreichbar:

- Telefonisch: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 Uhr
- Ersatzteillager: Montag / Mittwoch / Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
- Kontaktlose Abholung & Übernahme von Neugeräten & Reparaturen: Montag / Mittwoch / Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr

2. Wie kann ich trotz geschlossenem Geschäftslokal bei euch Bestellungen bzw. Einkäufe tätigen? 

Aktuell können wir gerne Bestellungen per Telefon oder E-Mail aufnehmen, Sie auch gerne beraten, oder Ware per Post bzw. Zustelldienst an Sie versenden. Einkäufe in unserem Ladengeschäft sind bis auf weiters nicht möglich. Für unsere Elektroabteilung gibt es einen Onlineshop über welchen Sie bequem aus bestellen können. 

3. Haben die Werkstätten geöffnet?

Ab sofort haben wir für dringende Reparaturen einen Journaldienst eingerichtet. D.h. es können Geräte und Fahrräder gegen Anmeldung zu den vorgegeben Zeiten abgegeben werden. Der Journaldienst gilt für folgende Werkstätten: Garten & Forst, Elektro- Haushaltsgeräte, Fahrrad & E-Bikes

4. Ich habe ein defektes Elektrogerät, Fahrrad oder einen Rasenmäher für ein Service?

Ab sofort können reparaturbedürftige Geräte wieder angenommen werden, dafür haben wir eine kontaktlose Übergabestelle in unserem Innenhof für Sie eingerichtet.

Die Übernahme funktioniert wie folgt:

1. Bitte melden Sie die Reparatur unmittelbar vor der Abgabe Ihres Gerätes oder Fahrrades unter 04762 2555 0 an. Bitte Abgabezeiten beachten.
2. Aufkleber mit Ihrem Namen am Gerät oder Fahrrad anbringen. (Aufkleber liegen vor Ort auf)
3. Bei der dafür mit einem Aufsteller gekennzeichneten Annahmestelle abstellen

5. Wie komme ich zu meinem bereits bestellten bzw. reservierten Artikel? 

Wir haben aktuell noch sehr viele Kinderräder reserviert für Ostern, diese Reservierungen bleiben natürlich aufrecht, sobald sich die Lage etwas entspannt hat bzw. das Osterfest in greifbare Nähe rückt ersuchen wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen um eine Ausgabe zu vereinbaren. Selbiges gilt natürlich auch für andere Artikel aus unseren Abteilungen. 

6. Ich benötige dringend Ersatzteile für mein Gerät oder Fahrrad?

Sie können unser Ersatzteillager telefonischer oder per E-Mail zu den vorgegeben Zeiten erreichen. 

7. Ich bin Paketdienstleister bzw. Zusteller, wer übernimmt meine Ware? 

Bitte nehmen Sie den hinteren Eingang über den Innenhof und wählen Sie unsere Servicenummer 04762/2555-0 bzw. platzieren Sie die Ware im Eingangsbereich, wir übernehmen sie dann.  

 

Bitte haben Sie auch Verständnis, wenn unsere Mitarbeiter gewisse Sicherheitsabstände zu Ihnen einhalten und weitgehend bemüht sind eine kontaktlose Abwicklung hand zu haben, dies gilt auch für unsere Dienstleistungen vor Ort. 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, sobald sich die Lage entspannt hat, wieder für Sie mit vollem Einsatz da sein zu düfen. 
Bleiben Sie Gesund!

Ihr MORE Team