Liebe Kunden,

wir unterstützen die nationalen Anstrengungen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind aber auch bemüht unseren Mitarbeitern und deren Familien den größt möglichen Schutz zu bieten, daher hat unser Verkauf für Privatkunden bis einschließlich 7. Februar 2021 geschlossen. Trotzdem haben wir für Sie einen Not - Dienst für Dienstleistungen eingerichtet – bitte melden Sie sich gerne in dringenden Fällen unter unserer Servicehotline – 04762/2555-0 oder schreiben uns ein E-Mail auf office@more.at

FAQ - Antworten auf die häufigsten Fragen:

1. Welche Bereiche unseres Unternehmens sind geöffnet bzw. geschlossen?

- Handel B2C (Privatkunden) bis 07.02. - geschlossen
  Telefonische Beratung mit Abhol- oder Zustellservice möglich!!!
- Handel B2B (Geschäftskunden) geöffnet

- Garten Werkstätte - geöffnet
- Elektro Werkstätte - geöffnet
- Zweirad Werkstätte - geöffnet
- Ersatzteillager - geöffnet

2. An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist jemand erreichbar:

- Telefonisch: Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr
- Ersatzteillager: Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
- Kontaktlose Abholung & Übernahme von Reparaturen: Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

3. Wie kann ich trotz geschlossenem Geschäftslokal bei euch Bestellungen bzw. Einkäufe tätigen? 

Aktuell können wir gerne Bestellungen per Telefon oder E-Mail aufnehmen, Sie auch gerne beraten, oder Ware zur Abholung für Sie bereitstellen sowie per Post bzw. Zustelldienst an Sie versenden. Einkäufe in unserem Ladengeschäft sind bis auf weiters nicht möglich. Für unsere Elektroabteilung gibt es einen Onlineshop über welchen Sie bequem aus bestellen können. 

4. Haben die Werkstätten geöffnet?

Ja, unsere Werkstätten für Garten & Forst, Elektro- Haushaltsgeräte, Fahrrad & E-Bikes haben bis auf weiteres geöffnet, Reparaturen können weiterhin kontaktlos abgeholt und vorbeigebracht werden. 

5. Ich habe ein defektes Elektrogerät, Fahrrad oder einen Rasenmäher für ein Service?

Ab sofort können reparaturbedürftige Geräte angenommen werden, dafür haben wir eine kontaktlose Übergabestelle in unserem Innenhof für Sie eingerichtet.

Die Übernahme funktioniert wie folgt:

1. Bitte füllen Sie das Formular zur Ihrem Gerät oder Fahrrad vollständig an der Abgabestelle aus. Bitte Abgabezeiten beachten.
2. Ausgefülltes Formular am Gerät oder Fahrrad mit dafür vorgesehener Klarsichtshüllen anbringen.
3. Bei der dafür mit einem Aufsteller gekennzeichneten Annahmestelle abstellen

6. Ich benötige dringend Ersatzteile für mein Gerät oder Fahrrad?

Sie können unser Ersatzteillager telefonischer oder per E-Mail zu den vorgegeben Zeiten erreichen. 

7. Ich bin Paketdienstleister bzw. Zusteller, wer übernimmt meine Ware? 

Bitte nehmen Sie den hinteren Eingang über den Innenhof und wählen Sie unsere Servicenummer 04762/2555-0 bzw. platzieren Sie die Ware im Eingangsbereich, wir übernehmen sie dann.  

Kontaktlose Serviceannahme

Unsere kontaktlose Serviceannahme bzw. Abholung hat sich in den vergangenen Monaten bewährt, daher bleibt diese für unser Kunden weiterhin aufrecht. Die Annahmestelle befindet sich in unserem Innenhof neben dem Eingang für die Gartenabteilung. Keine Wartezeiten und ohne Kontakt Ihr reparaturbedürftiges Gerät oder Fahrzeug abgeben. 

Bitte haben Sie Verständnis, wenn unsere Mitarbeiter Sie auf die vorgeschriebenen Maßnahmen hinweisen und weitgehend bemüht sind eine kontaktlose Abwicklung hand zu haben, dies gilt auch für unsere Dienstleistungen vor Ort. 

Bleiben Sie Gesund!

Ihr MORE Team