Ein schöner Garten kommt selten alleine.


Service & Reparatur

Ob Rasenroboter, Rasentraktor oder PKW-Anhänger kompetenter Service mit Know-how unterscheidet uns.


Bestes Ergebnis

Das richtige Gartengerät für den gewünschten Einsatz mit dem besten Ergebnis für Sie auszuwählen, ist unsere Mission.


Kompetente Beratung

Kompetente und ehrliche Beratung, ist das, was uns unterscheidet. Auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Qualität sowie einfache Handhabung wird bei der Auswahl unserer Geräte wertgelegt.

Frühlingserwachen: Die Gartenarbeit ruft!

Unser Service Tipp!

Dicke Schneeteppiche und Frost setzen dem Boden in der kalten Jahreszeit zu. Wenn die warmen Sonnenstrahlen die Erde wieder erwärmen und den Boden weicher machen, kann man mit dem ersten Spatenstich die Gartensaison einläuten. Mit einem Vertikutierer lässt sich der Rasen mühelos auflockern. Die Erde bekommt damit mehr Luft und gleichzeitig wichtige Nährstoffe, die Gras zum Wachstum braucht. An kahlen Stellen lohnt es sich, frische Grassamen auszustreuen. Mit etwas Geduld und Wasser entsteht bald schon eine einheitlich grüne Wiese. Sobald die Halme etwa 10 Zentimeter in die Höhe ragen, heißt es Mähen. Egal ob mit Akku-, Benzin- oder Robotermäher: Mit einem regelmäßigen Schnitt, wird Moos und Unkraut vorgebeugt. Und hat sich doch das eine oder andere unschöne Unkraut durchgeschummelt, reicht einfaches Auszupfen, um den Rasen rundum perfekt zu machen.

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Hans  More

Ing. Hans More

Geschäftsführung
E-Mail: 
Foto von Walter  Edlinger

Walter Edlinger

Verkauf & Einkauf
Foto von Philipp  Rud

Philipp Rud

Verkauf & Einkauf