Stark. Kompakt. Agil - Die neue Boost CX1-Serie

Kompaktes Design und maximales Saugleistung – das bietet die neue Boost-Serie aus dem Hause Miele, die du bei uns im Shop findest. 

Egal ob Parkett, Laminat oder Teppich – die Boost CX1-Reihe in den Ausführungen PowerLine, Cat&Dog und Parquet überzeugt durch seine unglaublich starke Reinigungsleistung, hat aber auch noch viele andere Highlights zu bieten!

Vortex-Technologie.
Der Boost CX1 sorgt durch einen Luftstrom von über 100 km/h für perfekte Aufnahme von Grobschmutz und Feinstaub. In Kombination mit der effizienten Bodendüse, der optimalen Luftführung und dem innovativen Motor erzielt der wendige Sauger eine extrem hohe Luftleistung, die Staub keine Chance lässt!

Klein aber oho.
So lässt sich der Boost wohl am besten beschreiben. Der kleinste beutelloste Staubsauger aus dem Hause Miele überzeugt auch durch das kompakte Design, sogar in engen Wohnsituationen lässt sich der kleine Helfer einfach manövrieren und sorgt für einwandfreie Hygiene und Sauberkeit. Die seitlich angeordneten Räder machen ihn besonders wendig, hält perfekt die Spur und mit seinen knapp sechs Kilo lässt sich der Boost leicht von einem Raum in den anderen tragen!

Höchste hygienische Ansprüche.
Mit dem Hygiene AirClean Filter bzw. dem HEPA AirClean Filter ist der Boost mit den höchsten hygienischen Ansprüchen ausgestattet. Mit einem Staubrückhaltevermögen von 99,999% ist der beutellose Sauger ideal für Hausstauballergiker!

Beutellos und andere Highlights.
Der Staubbehälter lässt sich einfach mit einem Entnahmegriff aus dem Gerät nach oben herausnehmen. Bodendüse und Saugrohr können bei Bedarf seitlich am Gerät geparkt werden, die elektronische Saugkraftregulierung erfolgt über einen mehrstufigen Drehregler. Außerdem verfügt der Boost serienmäßig über drei hochwertige Zubehörteile: Polsterdüse, Fugendüse, und Saugpinsel.

Bei uns ab staubfreien 269,- Euro erhältlich!

 

Unsere Produkte:

MIELE

Beratung steht bei uns an erster Stelle!

Foto von Ingrid  More

Ingrid More

Verkauf & Einkauf
Foto von Aleksandar  Smiljanic

Aleksandar Smiljanic

Verkauf & Einkauf