HOME  > ELEKTROGERÄTE  > FESTBRENNSTOFFHERDE

Zusatzherd

Ein Beistellherd wird meistens zusätzlich zum eigentlichen Herd in der Küche untergebracht. Der 40 cm schmale und kompakte Herd in eleganten Design- oder Standardausführungen eignet sich optimal als Zusatzheizung aber auch hervorragend zum Kochen.

Unsere Produkte:

Lohberger: www.lohberger.com
Wamsler: www.wamsler-web.de
Haas+Sohn: www.haassohn.com
Elektra Bregenz: www.elektrabregenz.com

Festbrennstoffherde

Ein Gerät, das keine Wünsche offen lässt - kochen, backen und die gemütliche Wärme von Holz. Herde sind die ideale Alternative für jede Küche. Egal ob als Designstück in einer modernen Küche oder als rustikale Ergänzung im ländlichen Stil, freistehend oder zum Einbau in einen Küchenblock.

Wahlweise sind diese auch mit Druckschiff oder Wasserschiff erhältlich.

Unsere Produkte:

Lohberger: www.lohberger.com
Haas+Sohn: www.haassohn.com

Zentralheizungsherde

Ein Zentralheizungsherd kann, wie es der Name bereits verrät, als Zentralheizung fungieren. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Heizung bietet ein solcher Holzherd jedoch noch mehr Möglichkeiten. Oder haben Sie schon einmal mit einer Heizungsanlage gebacken oder gekocht?

Die Wirkungsgrade, die mit einem modernen Festbrennstoffherd erzielt werden, steigen aufgrund der stetigen Verbesserung der Heiztechnik und der Materialien. Moderne Festbrennstoffherde nutzen das verwendete Feuer-material optimal.

Ob Holzpellets oder Scheitholz, ein Festbrennstoffherd versorgt ein ganzes Haus mit Energie und Wärme. Dabei wird die durch die Verbrennung entstehende Wärme so geschickt verteilt, dass sie ohne große Verluste verwendet werden kann.

Unsere Produkte:

Lohberger: www.lohberger.com
Haas+Sohn: www.haassohn.com